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7 Standpunkte zur intelligenten Aufbewahrung im Büro

Lernen Sie die intelligenten Aufbewahrungslösungen kennen und erhöhen Sie die Effizienz Ihres Büros.

Hassen auch Sie ungeordnete Papierstapel, rumliegende Kugelschreiber und ewig langes suchen der benötigten Unterlagen im Büro?

Raumnutzung auf höchstem Niveau – effiziente Aufbewahrung im Büro

Für einen produktiven und reibungslosen Arbeitsablauf sind effiziente Raumnutzung und Ordnung eine Grundvoraussetzung.

Die intelligenten Aufbewahrungslösungen, wie zum Beispiel genutzte Wandflächen, kluge Türlösungen, Hängemappenschränke, Regalsysteme und Bürocontainer, garantieren die bestmögliche Raumnutzung und vereinfachen den Zugang zu Dokumenten und Schriftstücken.

Entdecken Sie, wie Sie Ihr Büro mit Hilfe dieser praktischen Ideen funktionell, geordnet und inspirierend einrichten können.

1.) Wenn es nur wenig Platz im Büro gibt

Soweit Sie jede Fläche effizient nutzen möchten, ist die Nutzung der Wandflächen eine zielführende Idee. Die SLIDE und SLIDE PUT ON Systeme machen es möglich, die gesamte Wandfläche zur Aufbewahrung nutzen zu können.

2.) Wenn es eng ist

Wenn sich das Büro auf schmalem Raum befindet, ist es sinnvoll intelligente Türkonzepte zu wählen. Die Schiebetüren- (SLIDE), Rollotüren- und offenen (OPEN) Schränke sorgen für eine effiziente Lagerung, ohne zusätzlichen Raum im Büro zu versperren.

3.) Wenn Unterlagen und Hilfsmittel schnell zur Hand sein müssen

Wenn Unterlagen oder Arbeitsmittel schnell zur Verfügung stehen müssen, ist es unverzichtbar, in einer geordneten Umgebung zu arbeiten. Hier ist der Hängemappenschrank die perfekte Wahl. Optimal ist der FILE Schrank, leicht bedienbar und die Dokumente sind immer schnell erreichbar.

4.) Wenn das Verschließen überflüssig ist

Wenn Sie jedoch nur eine einfache Lagermöglichkeit benötigen, der schnelle Zugriff jedoch bedeutend ist, sind die Regalsysteme die optimale Lösung. Unsere RACK Regalsysteme sind praktisch und leicht benutzbar.

5.) Wenn die Nähe das Wichtigste ist

Mit unseren Bürocontainer sind die wichtigsten Dinge immer zur Hand, denn diese befinden sich direkt in unmittelbarer Nähe zum Schreibtisch. Diese praktische Alternative bieten unsere OFFICE Container.

6.) Bei vielen Fenstern

Wenn Sie den Platz unter den Fenstern nicht ungenutzt lassen wollen, ist es sinnvoll niedrige Büroschränke zu wählen.

7.) Wenn Sie an Raumteilung denken

Neben der Aufbewahrung ist auch die Gestaltung der Büroräume maßgeblich. Zur Raumteilung eignen sich perfekt unsere 1000 mm und 1400 hohen Aufbewahrungsschränke, der LIGHT 1400 und LIGHT MINI.

Es ist wichtig, sich die Ordnung, Raumausnutzung und leichte Erreichbarkeit immer vor Augen zu halten, um Ihrem Team ein effizientes Büroambiente zu schaffen. Klicken Sie auf den Link für weitere Einzelheiten und wählen Sie die Ihren Ansprüchen entsprechenden Bürolagermöglichkeiten aus.